Save The Date

Charity Golfturnier zu Gunsten des Bergischen Hospizes

Wir möchten Sie auf das bevorstehende Charity Golfturnier am 03.08.2024, welches zu Gunsten des Bergischen Hospizes stattfindet, vorfreudig aufmerksam machen. Unser Hospiz widmet sich der Betreuung und Unterstützung von schwer- und sterbenskranken Menschen und deren Angehörigen in der letzten Phase ihres Lebens. Aufgrund dessen, dass unser Haus zu 95% von den Kranken- und Pflegekassen finanziert wird und wir die übrigen 5% über Spenden engagierter Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen aufbringen müssen, sind wir auf die großzügige Unterstützung von Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie Unternehmen angewiesen.

Sie können uns im Hinblick auf das Turnier auf vielfältige Weise unterstützen, indem Sie zum einen als aktiv mitspielende Person teilnehmen. Zum anderen besteht die Möglichkeit, dass Sie sich über Sponsoring-Beiträge einbringen und engagieren. Weitere Informationen hinsichtlich des Sponsorings erhalten Sie bei unserem Partner NeoMove, die Sport- und Eventagentur (info@neomove.de) und/ oder bei Peter Hoffmann (p.hoffmann@bergisches-hospiz.de). Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch die Sponsoring-Informationsmappe zu! Als Sponsor haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen in einem positiven Licht zu präsentieren und Ihr Engagement für soziale Verantwortung zu zeigen.

Das Turnier findet im Golfclub Dreibäumen e.V. statt und beginnt mit einer herzlichen Begrüßung um 10:00 Uhr. Sie dürfen sich auf ein Teegeschenk, eine Rundumverpflegung, eine Abendveranstaltung mit Livemusik, inklusive Essen und Trinken freuen. Durch die Abendveranstaltung wird der unterhaltsame Journalist und Moderator Horst Kläuser führen, begleitet von der Band SIXSEVEN.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich über die Internetseite des Golfclubs Dreibäumen verbindlich an. Link zur Anmeldung: https://dreibaeumen.de/sport/turniere/

Teilnahmevoraussetzung: Startgeld EUR 30,- und eine Spende über EUR 100,- an das Bergische Hospiz. Den Betrag zahlen Sie am Tag vor Ort, selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Kurz und knapp zusammengefasst:

Charity Golfturnier zu Gunsten des Bergischen Hospizes

Wann? 03.08.2024

Uhrzeit? 10:00 Uhr Begrüßung, 11:00 Uhr Turnierstart

Wo? Golfclub Dreibäumen e.V.

Stoote 1, 42499 Hückeswagen

Unterstützungsmöglichkeiten:

• Aktive Teilnahme, Teilnahmevoraussetzung: Startgeld EUR 30,- und Spende über EUR 100,- an das Bergische Hospiz
  • Sponsoring-Beiträge

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Peter Hoffmann

p.hoffmann@bergisches-hospiz.de

Golfclub Dreibäumen e.V.

www.dreibaeumen.de

Nicole Hafner (Bei Fragen rund um das Sponsoring)

info@neomove.de

Unsere Facebook Seite